Das sind wir

📸 Fotografie: salome-oehme.ch

Wir sind Alessandra, Kim, Vanessa, Lynn und Nicole und die 5 Mamis hinter Bärner Mamis.

Wir sind sehr unterschiedlich und komplementär: von introvertiert, von Stubenhockerin zu Weltenbummlerin, von organisiert zu chaotisch – jede hat andere Stärken und das macht uns aus. Insgesamt haben wir 8 Kinder, 7 Jungs und ein Mädchen. Unsere Kids sind zwischen 1 und 5 Jahren alt.

Auf unserem Blog und Instagram Account «baernermamis» stellen regelmässig neue kinderfreundliche Orte vor wie Restaurants, Café's, Spielplätze, Ausflugsideen für die ganze Familie, Kinderläden, Geschenkideen für Kinder, Kurse und vieles mehr vor.

Alessandra hat im März 2022 die baernermamis Instagram-Seite ins Leben gerufen, um anderen Eltern eine Inspirationsplattform bieten zu können. Seit Anfangs 2023 führen wir nun unser Start-Up gemeinsam. Wir lieben Kaffee, Brunch, Play-Dates, Aperol Spritz, Schlaf (auch wenn dieser leider oft zu kurz kommt) und natürlich unsere Familie.

Schön seid ihr auf uns gestossen.

Unser Team

📸 Fotografie: Einzel-Portrait wurden von der Fotografin jenny-zioerjen.com gemacht.