Restaurant "Gasthof zum Kreuz" in Wohlen mit Spielplatz

Spielplatz beim Restaurant Kreuz Wohlen

Restaurants mit grossem Spielplatz trifft man in Bern nicht besonders häufig an. Im Gasthof zum Kreuz in Wohlen findest du genau das!

Essen mit Kindern ist bekanntlich nicht immer so einfach - umso schöner wenn es gleich nebenan einen grossen Spielplatz gibt. Beim Gasthof Kreuz in Wohlen bei Bern befindet sich dieser tolle Spielplatz mit Kletterwand, Rutschbahn, Tunnel, viel Fläche zum herumrennen sowie einem Ping Pong Tisch und zwei Auto-Automaten. Der Gasthof Kreuz liegt direkt nebenan, leider war er geschlossen als wir da waren, sonst hätten wir uns ein Dessert auf der Sonnenterrasse gegönnt (nächstes Mal dann).


Standort

Adresse: Hauptstrasse 7, 3033 Wohlen bei Bern

 
Zurück
Zurück

Spielplatz Buchsee in Köniz

Weiter
Weiter

Waldspielplatz Halen in Bern: mit Brätlistelle und Pumptrack