Spielplatz in Zollikofen bei der Blindenschule

Spielplatz in Zollikofen bei der Blindenschule

Auf dem Areal der Blindenschule in Zollikofen gibt es diesen tollen Spielplatz mit Rutschbahnen, Klettermöglichkeiten und viel Platz zum Spielen.

Dieser Spielplatz ist zwar kein Geheimtipp mehr, dennoch stand er schon lange auf unserer Liste. Nun haben wir es endlich geschafft hinzugehen und waren begeistert (trotz Nässe). Der Spielplatz ist sehr gepflegt und gross, hat Rutschbahnen, viele Klettermöglichkeiten und viel Platz zum Spielen. Falls eure Kids schon Trottinett / Velo fahren, hier können sie etliche Runden drehen.


Standort

Adresse: Kirchlindachstrasse 49, 3052 Zollikofen

Der Spielplatz ist mit dem ÖV gut erreichbar: entweder mit dem Postauto vom Bhf Bern bis “Blindenschule” fahren oder den Zug bis Bhf Zollikofen nehmen und dann noch ca. 10 Minuten zu Fuss.

 
Zurück
Zurück

Waldspielplatz Wikon in Zofingen

Weiter
Weiter

Robinson Spielplatz in Rüfenacht bei Worb