Robis Waldspielpark

Grächen im Wallis ist vor allem für die Wintersaison bekannt, aber auch im Sommer hat es einiges zu bieten. Besonders beeindruckt hat uns der Robis Waldspielpark. Dieser Spielpark übertraf wirklich alle Erwartungen.

Er bietet Spiel- und Klettermöglichkeiten für alle Altersgruppen, einen Seilpark, unzählige Rutschen, Karussells, einem Märliweg, einen Spielbagger (Kleingeld unbedingt mitnehmen), Sandkasten, ein Tipi Zelt und sogar eine Robis Matschküche. Unser 2.5 jähriger Sohn durfte der kleine Seilpark-Parcours absolvieren, für Papa und Mama ging es auf den grossen (ich habe immer noch Muskelkater ;-). Wir haben noch nie einen solchen tollen Spielplatz gesehen, ein absoluter MUST wenn ihr in Grächen seid.


Standort

Website: Robis Waldspielpark

 

Zurück
Zurück

Grächner See & Kneippanlage

Weiter
Weiter

Spielplatz Wengen