Erlebnisspielplatz Oberfeld in Bern

Erlebnisspielplatz Oberfeld in Ostermundigen

Der Spielplatz Oberfeld in Ostermundigen enthält eine Rutschbahn, Sandkasten mit Wasserbahn, ein riesiges Klettergerüst und ein Basketballplatz.

Das Highlight ist das grosse Klettergerüst. Aber auch die Rutschbahn und der grosse Sandkasten mit Sonnensegel mit einer langen Holz-Wasserbahn zum Chosle ist absolut top. Unser Sohn hatte da unglaublich viel Spass (Ersatzkleider mitzunehmen wäre sicher gut).

Zudem gibt’s noch ein Basket- und Fussballplatz.

Oberhalb des Spielplatzes hat es eine Holzhütte mit Bänken und Tischen zum Gebrauchen (nur für Bewohner der Siedlung), eine Grillstelle und Bocciabahn.

Der ganze Spielplatz ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder!


Standort

Mit dem 10er Bus Richtung Ostermundigen fahren bis Ostermundigen Oberfeld. Dann der Strasse folgen und rechts oben unterhalb des Waldes befindet sich der Spielplatz.

 
Zurück
Zurück

Spielplatz am Egelsee

Weiter
Weiter

Spielplatz im Brünnen-Park in Bern